Don Francesco EW v. Don Nobless/Fidertanz/Alabaster, *2018

Der fast 3jährige Wallach ist ein Sohn des Rittigkeitsvererbers Don Nobless a.d. Franziska v. Fidertanz x Alabaster x Rubinstein I. Mutter Franziska ist die direkte Vollschwester von Franziskus, der mittlerseile unter Ingrid Klimke auf Grand Prix Niveau angekommen ist und auf der Hengststation Holkenbrink im Deckeinsatz steht.


Don Francesco EW ist äußert typvoll, sehr gut entwickelt, ein Modellathlet, er misst derzeit 1,68 m und besticht vorallem durch seinen hervorragenden Charakter. Ein Ausbildungspferd allererster Güte, super brav und umgänglich! Und: schöner geht nicht!

 

Die Webseite des Gestüts Pape beschreibt seinen Vater folgendermaßen:

Don Nobless ist ein Hannoveraner Hengst, der an Typbrillianz, Ausstrahlung und Habitus kaum zu überbieten ist. Sein wunderschönes arabisches Gesicht hat er dabei prägend an seine Nachkommen weitergegeben. Neben seiner Schönheit und seinen sehr guten Grundgangarten ist es aber insbesondere sein als phänomenal zu bezeichnendes naturgegebenes Talent für die Versammlung, das ihn zur Ausnahmeerscheinung werden lässt.

 

Noch roh, genießt Don Francesco EW seine Jugend bei uns unter tollen Aufzuchtbedingungen.
Ein tolles Nachwuchsdressurpferd, im April 2020 geröntgt und klinisch untersucht, beides ohne Befund!

Kontakt Tel:  0172-9834622 oder info(a)pferdezucht-grafendorf.de