Little Luis EW, 5jähriger OS-Wallach - Springpferde-A und -L siegreich, M-platziert, Bundeschampionats qualifiziert

Abstammung:

v. Lordanos a.d. Elitestute Little Rose EW v. Chacco Blue a.d. Elitestute La Rose v. Landadel, Stockmaß: ca. 1,68 m

 

Vollständiges Pedigree:

http://www.horsetelex.de//horses/pedigree/1574216

 

Turniererfolge:
2017: 2x2., 2x3., 2x4., 3x5., 2x6.; 1x11. (SprPf-A)

2018: 1x1., 1x2., 1x5., 1x7., 1x9. (SprPf-A), 1x1., 2x3., 2x5., 1x6., 1x8., 1x11. (SprPf-L), 1x3., 2x6. (SprPf-M)

(Stand 16.09.2018)


5-jährig qualifiziert für das Bundeschampionat des Dt. Springpferdes (WN 8,4) in Münster im Rahmen der Westfalenwoche!

 

Ein Vollbruder ist Prämienhengst und in 1,20 m altersgemäß (6j.) siegreich in Tschechien, ein Halbbruder (7j.) als Hunter in Amerika, etliche Male mit Juniorin siegreich.

 

Beide Brüder seiner Mutter sind bis S**-Springen erfolgreich. Die Großmutter hat bis 1,50 m int. gewonnen. Alle Pferde aus dieser Stute sind wendige, blutgeprägte Pferde mit der richtigen Einstellung zum Springsport.

 

Little Luis EW ist sehr geschickt am Sprung mit sehr guten Reflexen,  gepaart mit der nötigen Rittigkeit, Vermögen und Vorsicht.

 

Weitere Turniervideos auf Anfrage erhältlich!

 

Standort: 48720 Rosendahl/NRW

 

Video der Bundeschampionatsqualifikation:


2jähriger Rapphengst v. Finest/Sandro Hit/Weltmeyer - vom 28.04.2016

Abstammung:

Finest/Sandro Hit/Weltmeyer, Rappe, ca. 1,67 m

 

Vollständiges Pedigree:

https://www.horsetelex.de/horses/pedigree/1976384/nn

 

Top Charakterpferd!
Der 2,5-jährige Hengst Fino ist sehr einfach zu beschreiben: wunderschön und super brav. Auf dem Video ist er zum ersten Mal auf dem Reitplatz, völlig unkompliziert. Auch das Alleinsein, für ihn kein Problem. Ein Top-Ausbildungspferd, gesund und ohne Allüren! Bei uns artgerecht aufgewachsen!

 

 

Hier geht´s zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ZMBxiAwIfWU

 

Standort: 84104 Grafendorf


3jährige Schimmelstute v. Cristallo I/Landadel/Grannus, Lady Gaga EW

Abstammung:

v. Cristallo I a.d. Elitestute Little Lady K v. Landadel x Grannus,

Stockmaß: ca. 1,59 m

 

Vollständiges Pedigree:

https://www.horsetelex.de/horses/pedigree/1920002/lady-gaga-ew

 

Zum Verkauf steht eine rohe, noch voll in der Entwicklung stehende Cristallo I-Tochter aus unserer Elitestute Little Lady von Landadel/Grannus/Black Sky xx.


Lady Gaga EW wurde als Fohlen vom OS-Verband prämiert, besonders herausgestellt wurden der raumgreifende, taktsichere Trab, ihr typvolles Äußeres, ihr souveränes Auftreten und der korrekte Körperbau.

Lady Gaga ist an Longiergurt, Sattel und Trense gewöhnt und wurde bereits am Boden gearbeitet. Aufallend ist ihre neugierige Art und ihr großes Vertrauen zum Menschen. Sie ist jederzeit händelbar, lässt sich aus der Herde wegführen und bleibt gelassen auch in ihr neuen Situationen.

Familienleistung
Mutter Little Lady wurde aufgrund ihrer zahlreichen sporterfolgreichen Nachkommen der Titel Elitestute verliehen. Ihre Nachkommen sind bis M-Dressur und S-Springen erfolgreich.
Da sie durchwegs rittige Pferde brachte, werden etliche Nachkommen in A- und L-Springen/Dressur von Jugendlichen oder Amateuren vorgestellt. Ein Halbbruder von Lady Gaga ist im Lot der Eliteauktion in Vechta, viele Nachkommen in Springpferdeprüfungen platziert/siegreich, einer an einen Nationenpreisreiter verkauft. Little Ladys Nachkommen-Lebensgewinnsumme beläuft sich auf ca. 10.000 €.

Lady Gaga EW wurde regelmässig geimpft und entwurmt und war bisher nie krank. Sie wächst gesund im Herdenverband auf.


weitere Verkaufspferde/-fohlen auf Anfrage: 0172-98 34 622