Endlich Schnee... - 28.12.2014

Die "staade" Zeit beginnt...draußen trüb, drinnen müd... - 08.12.2014

Sportliche und züchterische Jahresbilanz - 28.11.2014

La Rose v. Landadel x Goldferdl
La Rose v. Landadel x Goldferdl

Ein erfolgreiches Zucht- und Sportjahr liegt hinter uns:

 

Unsere Stammstute "La Rose" v. Landadel x Goldferdl hat mit ihren beiden Söhnen "Cocomero"  von Clooney und "Calimero EW" von Candillo eine Nachkommenslebengewinnsumme von 11.683 Euro erreicht.

 

Über ihre Tochter "Little Rose EW" von Chacco Blue versuchen wir, diesen Stamm weiter zu pflegen.

In diesem Jahr führte "Little Rose EW" ein Stutfohlen namens "Little Lucy EW" von Lordanos bei Fuß, welches vom OS-Verband prämiert wurde.

 

 

 

Di Da JH v. Fürst Heinrich x De Niro
Di Da JH v. Fürst Heinrich x De Niro

Fohlenjahrgang 2014:

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem heurigen Fohlenjahrgang, allen voran unsere "Di Da JH" von Fürst Heinrich a.d. "Delia JH" von De Niro x Prince Thatch xx.
Das oldenburger Prämienfohlen erfreute sich großer Nachfrage, ein Beweis dafür, dass alles das, was nicht mehr "produzierbar" ist, eine besondere Wertschätzung erfährt - denn leider gibt es keinen Samen mehr von dem viel zu früh eingegangenen "Fürst Heinrich".

Wir sind froh, dass sie eine neue Besitzerin hat, die sie auch in der Zucht einsetzen wird.

 

 

 

 

 

Staatsprämienstute "Schneewittchen" v. Giglberg´s Spotlight + "Doolittle EW" v. FS Don´t Worry
Staatsprämienstute "Schneewittchen" v. Giglberg´s Spotlight + "Doolittle EW" v. FS Don´t Worry

 

Auch die Kinder unserer deutschen Reitponystute "Schneewittchen" waren sporterfolgreich:

so avancierte die 5jährige Staatsprämienanwärterin "Sari" von FS Golden Highlight in der abgelaufenen Saison zum Schleifenpony für die Famile Betz-von Treuberg und erzielte sowohl mit Franziska, Marie-Luise als auch Yvonne zahlreiche Platzierungen.

 

"Schneewittchen´s" Jüngster, der 3jährige "DooLittle EW" von FS Don´t Worry wird sicherlich in der kommenden Saison in die Fußstapfen seiner großen Schwester nachfolgen!

Auch international erfolgreich! - 25.11.2014

Cocomero v. Clooney a.d. La Rose von Landadel
Cocomero v. Clooney a.d. La Rose von Landadel

Auch im November erzielten Kirsten und ihr Cocomero (v. Clooney a.d. La Rose v. Landadel) aus unserer Zucht beachtliche Platzierungen:
im stark besetzen M** -Springen auf Gut Ising wurden sie 5. und im CSI2*, einem internationalen Springen im oberpfälzischen Kreuth wurden sie 11.

Wir sind gespannt, welche Lebensgewinnsumme Cocomero mittlerweile "zusammengesprungen" hat!

Herzlichen Glückwunsch an Kirsten zu dieser tollen Saison!

So ein schöner Herbst! - 21.11.2014

Grandioser Saisonabschluß für Kirsten Schweiger und Cocomero - 31.10.2014

In einem hochkarätigen Starterfeld errangen Kirsten Schweiger und Cocomero in einem S** -Springen anlässlich der Consumenta in Nürnberg einen hervorragenden 14. Platz und damit ihre erste gemeinsame S**-Platzierung.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Stutenherde im Nebel - 11.10.2014

DooLittle´s erster Turnierauftritt - 3.10.2014

Expertenrunde: Barbara, Artur und Yvonne mit Doolittle
Expertenrunde: Barbara, Artur und Yvonne mit Doolittle

Gestern hatte unser Reitponywallach "Doolittle EW" seinen ersten Turniereinsatz. Nach nur drei gemeinsamen Wochen stellte ihn Yvonne Betz von Treuberg sehr geschickt vor - mutig ging er an der Tete seiner ersten Reitponyprüfung und beendete diese mit der WN 7,4 als erste Reserve.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Yvonne, dem gesamten Team des Hofgut Sperberslohe (www.hofgut-sperberslohe.de) und Katrin und Artur Landes und deren Team vom Eulerhof (www.wunschfohlen.de) für die tolle Zusammenarbeit!

 

Hier findet Ihr ein Video: http://youtu.be/n2MxocMi9ZE

Erfolge, Erfolge... - 03.10.2014

"Cocomero" und Kirsten Schweiger sind auch in den letzen Wochen überaus erfolgreich "unterwegs" gewesen.

Hier eine Auflistung ihrer Erfolge:

Zillhofen, M*/1.

Ising, S*/9.

Kreuth, M*/6., S*/14. und M**/2.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Und auch "Calimero EW" und seine Reiterin Eliska Hrda (Tschechien) finden immer besser zusammen.

Wir sind gespannt, wann wir von den ersten FEI-Platzierungen erfahren...

Lucky Luke EW - 20. Jubiläumsfohlencup der PZG-Holledau in Hagau - 15.08.2014

Gestern nahmen wir mit Lucky Luke EW (v. Lordanos x Landadel x Grannus x Dirk x Black Sky xx) am Jubiläumsfohlencup der PZG-Holledau auf der schönen Reitanlage des PSV St. Georg Ingolstadt-Hagau teil.

Leider zeigte sich Lucky Luke in der Bewegung nicht von seiner besten Seite, er wirkte ein bischen müde. Tags drauf war klar warum, er hat einen Atemwegsinfekt ausgebrütet.

 

Dennoch vergaben die Richter folgende Noten:

Typ 9,0

Gebäude/Korrektheit 8,2

Trab/Galopp 7,7

Schritt 7,8

Gesamteindruck/altersgemäße Entwicklung 8,3

Mit der Gesamtnote von 8,2 erreichten wir den 11. Platz.

 

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Helferteam Franziska, Vroni, Sina und den Freundinnen von Vroni, die uns toll unterstützt haben. Da ich in der Rechenstelle des Cups den ganzen Tag "festsitze", wäre ohne Eure Hilfe kein Start unseres Fohlens möglich gewesen. Herzlichen Dank!

 

Hier noch ein paar Fotos - herzlichen Dank an Bernd Landes - für die schnelle Bereitstellung der tollen Aufnahmen:

Kirsten Schweiger und Cocomero gewinnen S*-Springen in Kirchstockach - 04.08.2014

Am gestrigen Sonntag konnten Kirsten Schweiger und ihr Cocomero (v. Clooney a.d. La Rose v. Landadel x Goldferdl) das U21-Springen einem Springen der Klasse S* mit Siegerrunde für sich entscheiden.

Und das ohne Einlaufprüfung, da diese aufgrund des Unwetters abgesagt werden mußte!

Ein toller Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch an Kirsten und schon heute von uns: viel Glück für die Deutschen Meisterschaften!

Wir drücken die Daumen!

Für Euch in der aktuellen Bayerns Pferde, Zucht und Sport entdeckt - 29.07.2014

Kirsten + Coco auch in Nördlingen hocherfolgreich - 29.07.2014

Auch am vergangenen Wochenende trugen sich Kirsten Schweiger und ihr Cocomero in Nördlingen in die Platzierungsliste ein. Im Rahmen der Serie "Nürnberger Burgpokal U 21 Springcup der Bayerischen Jugend 2014" belegten sie am Freitag in einem M**-Springen den 3. Platz und in der am Samstag ausgetragenen Finalprüfung, einem S* mit Siegerrunde einen hervorragenden 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

Royal Cookie goldprämiert - 16.07.2014

Wir freuen uns sehr, dass das Hengstfohlen von Vroni heute in Pattendorf auf der Bayerischen Fohlenprämierung eine Goldplakette erhalten hat.

Der kecke Hengst mit dem schönen Namen "Royal Cockie" stammt ab von Romanoff xx a.d. Tarantella v. Lorthello B x Piaster und präsentierte sich heute vom Feinsten. Herzlichen Glückwunsch!

Kirsten + Coco: 6. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften - 14.07.2014

Am vergangenen Wochenende fanden in München-Riem die Bayerischen Meisterschaften statt.
Und erneut haben Kirsten Schweiger und ihr Cocomero ihre beständig gute Form unter Beweis gestellt!

 

Am Ende reichte es  - im Klassement der "Jungen Reiter" - zu einem sehr guten 6. Platz!

Möglich wurde dies durch einen 6. und einen 12. Platz in den Qualifikationsprüfungen (S*-Springen) und einem 6. Platz in der abschließenden Finalprüfung - einem S*-Springen mit zwei Umläufen.

 

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team des Reitstall Schweiger aus Ingolstadt-Hagau!

 

 

Aktuelle Fotos unserer Fohlen - 11.07.2014

Lauter bunte Schleifen für Kirsten und Coco - 10.07.2014

Gewohnt erfolgreich waren Kirsten Schweiger und ihr Cocomero (v. Clooney a.d. La Rose v. Landadel) auch an den letzten beiden Wochenenden:

Auf dem Turnier in Königsbrunn wurden sie 2te in einem M* und 4te in einem M** und am vergangenen Wochenende lief es auf dem heimischen Turnier in Hagau noch besser!

Ein M*-Springen konnten die beiden gewinnen, in einem waren sie 3te und in einem M** verfehlten sie nur knapp den Sieg und platzierten sich auf dem 2. Platz.

Vielen Dank Euch Beiden für diese tollen Erfolge - das freut das Züchterherz!

Alle Fohlen aus unserer Zucht oldenburgisch/OS-prämiert - 06.07.2014

Beim gestrigen Fohlenprämierungstermin des Oldenburger/OS-Verbands auf dem Zuchthof Großberg von Fr. Levay zeigten sich unsere 3 diesjährigen Fohlen sehr gut und wurden mit der Fohlenprämie ausgezeichnet.

 

Dies sind:

Di Da JH v. Fürst Heinrich a.d. Delia v. De Niro x Prince Thatch xx  x Ganymed x Duerckheim (Oldenburger Prämienfohlen),

Little Lucy EW v. Lordanos a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel x Goldferdl x Kursus (OS-Prämiensfohlen) und

Lucky Luke EW v. Lordanos a.d. Little Lady v. Landadel x Grannus x Dirk x Black Sky xx (OS-Prämienfohlen).

 

Wir hoffen auf einen weiterhin so erfolgreichen Weg der drei!

 

Ehemaliges Pferd: Amiga Hit bekommt Stutfohlen v. Dampsey 06.07.2014

SF v. Dampsey a.d. Amiga Hit v. Diamond Hit x Rio Negro
SF v. Dampsey a.d. Amiga Hit v. Diamond Hit x Rio Negro

Wir freuen uns mit Familie Kroehnert-Kneese aus Norddeutschland über ein tolles Stutfohlen von Dampsey aus "unserer" Amiga Hit (Details siehe ehemalige Pferde).
Mit Spannung werden wir den Werdegang des Fohlens weiter verfolgen.
Frau Kröhnert informiert regelmäßig über ihre Homepage.
Seht selbst: www.dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fohlen!

Aktuelle Fotos von Lilli + Fohlen - 01.07.2014

Neues Video von DooLittle 29.06.2014

Seht hier:

http://youtu.be/9kzycb1Xd2s

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlichen bei Katrin Landes und ihrem Team bedanken.

DooLittle ist das 9. Pferd aus unserer Zucht, das auf dem Eulerhof seine Grundausbildung geniessen darf und wir sind einmal mehr begeistert, wie toll er sich entwickelt. Das Video vermittelt genau das, was wir an der Ausbildung dort schätzen: die Pferde bekommen Zeit und Anreize...

Ob die Arbeit mit Planen, das Freispringen oder das Reiten auf einer Wiese, all das ist für die Pferde nach kürzester Zeit eine Selbstverständlichkeit!

 

Vielen herzlichen Dank für Eure hervorragende Arbeit!

 

Und "nebenbei" werden auf dem Eulerhof auch noch tolle Fohlen gezüchtet - seht selbst:
www.wunschfohlen.de

 

 

Wir sind komplett! - 24.06.2014

Heute Mittag, es war gerade eine Schulklasse aus der Grundschule Rudelzhausen da, um die Fohlen anzusehen, da bekam Lilli ihr Fohlen. Ein süßes Stutfohlen von Fred Astaire.

 

Wir wünschen Tim und Crissi viel Spaß mit Lilli`s Erstgeborener!

Herzlichen Glückwunsch!

Was für eine Lauf ... 16.06.2014

Cocomero v. Clooney a.d. La Rose v. Landadel x Goldferdl
Cocomero v. Clooney a.d. La Rose v. Landadel x Goldferdl

Bestens in Form sind derzeit Kirsten Schweiger und Ihr - aus unserer Zucht stammender - Cocomero v. Clooney a.d. La Rose v. Landadel x Goldferdl!

Beim Turnier des Reiterhofs Rhön gelang den Beiden an diesem Wochenende bei 5 Starts 5(!) Nullrunden und damit folgende Platzierungen:  1x M*, 3x M** und 1x S*.
Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch an Kirsten, ihren Trainer Girgl  und dem gesamten Team des Reiterhof Schweiger!

 

 

Tarantella macht´s spannend... 10.06.2014

Endlich da! Mit 18 Tagen Verspätung bekam Tarantella (Lorthello B x Piaster) heute Nacht ein braunes Hengstfohlen von Romanoff xx.

Wir sind überglücklich, daß alles gut ging und wünschen Vroni viel Glück mit dem kleinen Kerl!

Tolle Fotos unseres 3jährigen Nachwuchsponys - 04.06.2014

Hier ein paar Fotos von unserem Doo Little (von FS Don´t Worry a.d. Schneewittchen v. Giglberg´s Sportlight).

Herzlichen Dank an das Eulerhof-Team für die - wie immer - sehr professionelle Arbeit und ganz besonders an Katrin für Ihren Mut, nach ein paar Versuchen in der Halle gleich einen Galopp auf der Wiese zu wagen!

Aktuelle Videos v. Di Da JH und Little Lucy EW - 01.06.2014

Heute haben wir den schönen Sonntag genutzt, um ein paar Videos unserer "Mädels" zu machen.

 

Das Rappstutfohlen ist "Di Da JH" v. Fürst Heinrich a.d. Delia v. De Niro x Prince Thatch xx.

Das braune Stutfohlen ist "Little Lucy EW" v. Lordanos a.d. Little Rose v. Chacco Blue x Landadel.

 

Videos der "Jungs" folgen!

 

 

Aktuelle Fohlenfotos - 25.05.2014

Arielle hat ein Hengstfohlen - 19.05.2014

Arielle (v. Aram x Utrillo) hat heute gegen 19 Uhr ein Hengstfohlen von Comte zur Welt gebracht.

Eine Geburt im Rekordtempo, beide sind wohlauf.

Wir freuen uns über Nummer 6 und gratulieren ganz herzlich Marlene, der stolzen Züchterin und Besitzerin zu diesem tollen Hengstfohlen! Viel Spaß mit dem gelungenen Nachwuchs!

 

Leider starb das Fohlen im Alter von nur 21 Tagen an den Folgen einer Kolik.

Stutfohlen v. Fürst Heinrich aus der Delia JH (v. De Niro x Prince Thatch xx) getauft - 19.05.2014

Di Da JH v. Fürst Heinrich
Di Da JH v. Fürst Heinrich

Unser Rappstutfohlen (geb. 11.5.2014) von Fürst Heinrich aus der Delia JH v. De Niro x Prince Thatch xx x Ganymed x Duerckheim erhält den Namen "Di Da JH".

Wir hoffen auf endlich schöneres Wetter (und guten Boden), um endlich ein Video der schwarzen Schönheit machen zu können.

Über 1.000 Besucher! - 19.05.2014

Unsere Homepage hat die 1.000-Besucher-Marke geknackt - Dank Euch!

 

Heute ist es Zeit für ein bischen Statistik: seit Start unserer Homepage haben 1.000 Interessierte unsere Webseite besucht. Im Schnitt klickt jeder Besucher dabei 5 Subpages an.

Die beliebtesten Seiten sind die Verkaufspferde-, die Zuchtstuten- und die Hopfenanbauseite.

 

Wir werden auch weiterhin versuchen, Euch mit aktuellen Informationen rund um unsere Pferde und den Hofenbau zu versorgen. Herzlichen Dank für Euer Interesse!

Polly hat ein Hengstfohlen - 14.05.2014

Kurz vor Mitternacht hat Polly (v. Papillon Rouge x Grannus) ein braunes Hengstfohlen von Clearline Z bekommen.

Wir freuen uns über Nummer 5 in dieser Zuchtsaison und wünschen dem Besitzer und Züchter viel Glück mit dem Nachwuchs!

Erfolgreiches Turnierwochenende für Kirsten und Coco - 12.05.2014

li: Cocomero v. Clooney, re: Calimero EW v. Candillo
li: Cocomero v. Clooney, re: Calimero EW v. Candillo

Auf dieses Foto habe ich lange gewartet.

"Meine" beiden Jungs vor dem Start in einem großen Preis!

Beide sind Söhne unserer Stammstute "La Rose" (Infos hier).

 

Hocherfolgreich endete das Wochenende auf dem Reitturnier in Gut Weiglschwaig für Kirsten Schweiger und ihren Cocomero.

Nach einem 2. Platz in einer M* und einem 3. Platz in einer M**, sicherten sich die beiden mit einer souveränen Nullrunde die Teilnahme am Stechen im großen Preis, einer S*-Prüfung.

Leider mußten die Beiden im Stechen zwei :-) verlorene Eisen und einen Steher in Kauf nehmen, und so landeten Sie am Ende auf einem guten 8. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Eine super Runde, aber ein Abwurf (wieder einmal) am letzten Sprung, verwehrten Stefan Lang und Calimero EW den Einzug ins Stechen in derselben Prüfung. Am Ende lautete das Ergebnis: undankbare 1. Reserve.

 

 

Gut gemacht Delia! - 11.05.2014

Unsere Delia JH (v. De Niro x Prince Thatch xx) hat heute Nacht - pünktlich zum Termin - ein keckes Rappstutfohlen von Fürst Heinrich zur Welt gebracht.

Wir freuen uns sehr über die kleine Vollschwester zu unserer "Da Luna"!

Endlich raus auf die Sommerweide - 04.05.2014

Heute haben wir die 1- und 2-jährigen Stuten und unsere Rentnerdamen auf die Sommerweide gebracht - bei stahlendem Sonnenschein. Das ist Idylle pur:

 

Und auch die Jungs "Caesar" und "Dino" schauen neugierig über den Zaun:

Aus unserer Zucht: Cocomero beständig erfolgreich - 04.05.2014

An diesem Wochenende konnte Kirsten Schweiger mit ihrem Erfolgspferd Cocomero (v. Clooney a.d. La Rose v. Landadel x Goldferdl) eine weitere M**-Platzierung erringen.
Auf dem heimischen Turnier in Hagau platzierten sich die Beiden an 6. Stelle. Herzlichen Glückwunsch!

 

Endlich da! - 17.04.2014

Mit 24 Tagen Verspätung kam heute Nacht ein Stutfohlen von Kannan a.d. Qualité S v. Quattro B x Caletto I x Lombard zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch Björn + Familie zu diesem tollen Fohlen!

Aktuelle Bilder von Little Lucy EW, 3 Tage alt - 14.04.2014

Nicht länger namenlos - 13.04.2014

Unserer Jüngsten (v. Lordanos a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel) haben wir den Namen "Little Lucy EW" gegeben.

Aktuelle Fotos der Kleinen folgen...

It´s a girl! - 11.04.2014

Nach drei Hengsten hat unsere Little Rose EW (v. Chacco Blue x Landadel) heute Nacht ein Stutfohlen von Lordanos  zur Welt gebracht. Wir freuen uns über den gesunden Nachwuchs!

Video von Lucky Luke EW unter der Rubrik Verkaufspferde - 23.03.2014

Haben ein Video von unserem Jüngsten gemacht - leider bei scheußlichem Wetter, trotzdem ein paar ansprechende Sequenzen.

Hier der Youtube-Link: http://youtu.be/XXBCzfxAGUQ

Aktuelle Bilder von Lucky Luke EW unter der Rubrik Verkaufspferde - 15.03.2014

Ein keckes Kerlchen unser Lucky Luke!

War gar nicht so einfach, ein paar Bilder aus der nötigen Entfernung zu machen :-)
Seht selbst - hier sind die Fotos.

Heute für Euch entdeckt - Die 20 besten Süddeutschen Hengste - 10.03.2014

Download
Zeitungsartikel aus "Die Süddeutschen"
Artikel.jpg
JPG Bild 496.7 KB

Lucky Luke EW - 07.03.2014

Der kleine Hengst von Lordanos aus der Little Lady v. Landadel x Grannus hat einen Namen bekommen:

Lena hat ihn auf den Namen "Lucky Luke" getauft.

 

Das erste Fohlen ist da! - 05.03.2014

Wie immer war das Warten endlos, doch nun ist er da!

Ein schickes braunes, noch namenloses Hengstfohlen von Lordanos aus der Little Lady von Landadel x Grannus. Als eingefleischter Lordanos-Fan begeistern mich schon heute sein Typ und sein aufgeschlossenes, zutrauliches Wesen.

Wir werden versuchen, Euch an dieser Stelle über seine Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!

Calimero EW ist unter den besten 10% Bayerischer Springpferde - 24.02.2014

 

 

Heute bekamen wir Post vom Landesverband Bayerischer Pferdezüchter.

 

Calimero EW erhält die Stallplakette "Erfolgreiches bayerisches Turnierpferd" , da er im Jahre 2013 zu den besten 10% der bayerischen Springpferde gehörte.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an seinen Ausbilder und ständigen Reiter Stefan Lang!

Wicky JH eingeschläfert - 22.02.2014

Farewell Wicky JH, Foto: Vroni
Farewell Wicky JH, Foto: Vroni

 

Mit einem ganz traurigen Ereignis starten wir die neue Zuchtsaison:

Unsere Staatsprämienanwärterin Wicky JH - hochtragend von Franziskus - mußten wir heute aufgrund einer Halswirbelfraktur im Alter von nur 7 Jahren einschläfern lassen.

Ein schmerzlicher Verlust für uns und unsere kleine Pferdezucht!

 

Unser Bester - Feger
Unser Bester - Feger

 

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten,
ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren und

einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014!

 

Eure

Lisa, Josef und Lena

 

Calimero EW erfolgreich - 14.12.2013

Beim Springturnier in Kreuth platzierte sich unser "Calimero EW" in einer Punktespringprüfung der Klasse S auf dem 13. Platz. Gratulation an seinen ständigen Reiter Stefan Lang!

Keine Körungsteilnahme für Little Paul EW - 30.10.2013

Little Paul EW v. Levisonn a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel
Little Paul EW v. Levisonn a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel

Aufgrund eines Chips wurde dem Hengst "Little Paul EW" v. Levisonn a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel die Teilnahme an der Körung verwehrt.

Wir hoffen, daß er als Sportpferd dennoch seinen Weg macht und wünschen dem Besitzer weiterhin viel Freude an dem qualitätsvollen Nachwuchspferd!

La Rose stirbt im Alter von 26 Jahren - 23.10.2013

Adieu La Rose, Foto: Vroni
Adieu La Rose, Foto: Vroni

 

Die Stammstute unserer Springpferdezucht starb heute im Alter von 26 Jahren.

Wir sind dankbar für Alles, was wir die letzten 13 Jahre mit ihr erleben durften!

 

Ihre Sport- und Zuchtleistung siehe unter der Rubrik "ehemalige Pferde".

Little Paul EW erhält Zulassung zur OS-Körung - 10.10.2013

Little Paul EW v. Levisonn a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel
Little Paul EW v. Levisonn a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel
Artur Landes schreibt auf Facebook:
Wir freuen uns riesig mit unseren Freunden, der Familie Widmann-Huber aus Grafendorf, dass der von Ihnen 2011 gezogene Hengst, Little Paul EW (Levisonn/Chacco Blue/Landadel/Goldferdl) vom Springpferdezuchtverband Oldenburg International bei der Vorauswahl zur Hengstkörung zugelassen wurde. Aus Kindern werden junge Männer und hoffentlich bald gekörte Väter.

Little Rose EW erkrankt - keine Teilnahme an Elitefohlenauktion für Little Luis EW - 22.8.2013

Little Luis EW v. Lordanos a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue
Little Luis EW v. Lordanos a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue

 

 

 

Video unter:

 

 http://www.youtube.com/watch?v=cb3_ji_oDpo

 

 

 

 Foto und Video: huber-foto.de

Erfolgreiches Wochenende für Calimero EW und Stefan Lang in Kreuth - 4.8.2013

Calimero EW, 9jähriger Wallach von Candillo a.d. La Rose von Landadel (aus unserer Zucht und in unserem Besitz) platzierte sich unter Stefan Lang auf einem 3. Platz im M** und auf einem 2. Platz in einem S*.

Fast hätte es zum Sieg gereicht!

Little Luis EW erhält Zulassung zur Oldenburger Elitefohlenauktion (Auktionsname: Lloyd Blue) - 18.7.2013


Wir sind komplett - 19.5.2013

SF "Polly´s Paula", geb. 19.5.2013 v. Clearline Z a.d. Meautry´s Pleasure v. Pappilon Rouge x Grannus x Adrian xx

SF "Da Luna JH", geb. 14.5.2013 v. Fürst Heinrich a.d. Delia JH  v. De Niro x Prince Thatch xx x Ganymed
HF "Chupa Chup", geb. 28.4.2013 v. Carrico a.d. Finale v. Caretello B x Nimrod B x Mahdi

HF "Little Luis EW", geb. 27.4.2013 v. Lordanos a.d. Little Rose EW v. Chacco Blue x Landadel x Goldferdl

 

Lena gewinnt Führzügelprüfung auf dem Reitturnier Gut Weiglschwaig - 5.5.2013

Lena + Feger
Lena + Feger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: huber-foto.de