Power Ranger - *2001 - Rapphengst - dt. Reitpony

Der 2001 geborene Rapphengst, vom Format eines kleinen Reitpferds, präsentiert sich typschön und mit toller Ausstrahlung. So erhielt er anlässlich der Körung des Verbandes der Hannoveraner Ponys in Verden für Rasse/Geschl. Typ, Kopf und Hals jeweils die Note 8,0.

 

 

Besonders hervorzuheben ist sein Interieur!
Im Umgang, wie auch unter dem Sattel ist er ein absolutes Verlasspferd und konnte daher auch kleine Kinder sicher auf ihren ersten Turnieren begleiten.

 

 

Aufgrund seiner außerordentlichen Rittigkeit und seiner überzeugenden Grundgangarten ließ sich der Hengst sehr weit fördern und errang zahlreiche Siege und Platzierungen in Springen der Klasse A und in Dressurprüfungen bis zur Klasse M.

 


Auf dem Landesturnier in Hannover qualifizierte er sich für das Bundeschampionat.
Den 30 Tage-Test absolvierte er erfolgreich in Adelheidsdorf. Seine Lebensgewinnsumme beträgt: 2.870 € (Stand: 2016).

 

Abstammung - Vergrößern durch Klicken
Abstammung - Vergrößern durch Klicken

Der Hengst ist nicht mehr im Deckeinsatz!