Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Pferdezucht ist unsere Leidenschaft und da auch wir Spaß mit unseren Pferden haben wollen, legen wir besonderen Wert auf Interieur und Rittigkeit.

 

Dabei setzen wir auf Stuten aus durchgezüchteten Stämmen mit Eigenleistung oder sporterfolgreichen Verwandten. Dieses Prinzip gilt für Josef´s Dressurpferdezucht ebenso, wie in Lisa´s Springpferdezucht...

 

Seit einigen Jahren nehmen wir zusätzlich Zuchtstuten in Pension und bieten - wenn gewünscht "Fullservice":
von der Beratung bei der Hengstauswahl, der Hofbesamung, der Fohlen-Geburt bis hin zur Vorstellung des Fohlens beim Verband, um all das kümmern wir uns, wenn gewünscht.

 

Und wenn sie wollen, kann Ihr Fohlen bis zum Alter von drei Jahren bei uns im Herdenverband aufwachsen.

 

Unsere Referenz: international erfolgreiche Spring- und Dressurreiter vertrauen uns ihre ehemaligen Spitzensportstuten an.

 

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

 

Herzliche Grüße

 

Lisa Widmann-Huber

Josef Huber